Suche

Presidents Hall of Fame in Clermont, Florida


Presidents Hall of Fame in Clermont

In der Presidents Hall of Fame in Clermont, Florida, wurden seit 1960 Erinnerungsstücke aus dem Weißen Haus ausgestellt (und nachgebildet), die von Ronald Reagan als „wahrer Nationalschatz“ bezeichnet wurden Namen im Jahr 1990, um seine wachsenden Ausstellungen widerzuspiegeln. Heute umfasst die „Presidents Hall of Fame“ Animatronics, Repliken des Weißen Hauses und vor allem Americana-Miniaturen.

Draußen werden die Besucher von kleineren Nachbauten begrüßt. Mt. Rushmore und das Lincoln Memorial sowie eine der ehemaligen Parade-Limousinen, die von früheren US-Präsidenten benutzt wurden. Im Inneren werden die Besucher von Wachsfiguren des derzeitigen US-Präsidenten und der First Lady empfangen, die eine Replik ihres Eröffnungskleides tragen. Eine animierte Figur von Präsident Lincoln erwartet Sie in der Nähe, sowie eine Wachsfigur, die sich am Schauplatz des Ford Theatre befindet, kurz vor Lincolns Ermordung. Während der Ausstellung werden viele originale Artefakte ausgestellt, darunter das ehemalige Porzellan des Weißen Hauses, alte Weihnachtskarten und sogar zwei Champagnergläser, von denen Reagan und Gorbatschow einmal getrunken haben. Viel Lob erhalten auch die Repliken, darunter ein Modell des berühmten "Resolute Desk" in Originalgröße sowie eine Nachbildung von Lincolns Schlafzimmer. Die größte Aufmerksamkeit haben jedoch die detaillierten Miniaturen auf sich gezogen. Alle von den Museumsbesitzern John und Jan Zweifel geschaffenen Nachbildungen haben die Welt bereist und wurden im Smithsonian ausgestellt. Die bekannteste Figur ist The Miniature White House, ein vollständig handgefertigtes Modell, an dem die Zweifler seit 1962 akribisch gearbeitet haben.

Die Miniatur wurde auf einer 1-Zoll- bis 1-Fuß-Skala des Weißen Hauses entworfen und verfügt über funktionierende Mini-Fernseher, Kristallleuchter und aktualisierte Versionen des Oval Office, wenn sich das Dekor mit jeder Verwaltung ändert. Während einer Tournee in Holland wurde das Modell sogar von einer Gruppe antiamerikanischer Vandalen angegriffen. Obwohl ein Großteil des Modells beschädigt wurde, wurde inzwischen alles repariert. Obwohl das Modell in der ständigen Sammlung der Hall of Fame des Präsidenten aufbewahrt wird, ist es den größten Teil des Jahres im ganzen Land unterwegs. Zum Glück können die Besucher noch Teile davon im Museum sehen. Andere Miniaturen sind eine Darstellung des Weißen Hauses zum Zeitpunkt seines Baus sowie ein Zirkus mit drei Ringen, der von John Zweifel im Alter von nur zwölf Jahren entworfen wurde.

Besuchen Sie auch den Citrus Tower nebenan, von dem aus Sie den winzigen Berg sehen können. Rushmore und das Lincoln Memorial aus 500 Fuß Höhe! http://www.thepresidentshalloffame.com/

12 Fitzgerald Street,
Port Orange, FL 32127 
USA 1-386-868-2927  
DE 49-177-6663443

  • zwitschern
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Ferienhausmiete.de
  • FloridaRentals.com
  • Florida Expert